• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Türkisch für Anfänger!

Wie findet ihr Türkisch für Anfänger?

  • Naja so mittel

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ziemlich dämlich

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    102

Lyenia

New Member
Beiträge
3.717
Hallo,

kennt jemand von ecuh die Serie Türkisch für Anfänger? Ich finde diese serie tooootal toll, suuuuper Witze, klasse Humor, prima Sprüche, tolle Charaktere und Storys-einfach super, leider ist die 2. staffel schons eit einer Weile vorbei...
Aber einfach PRIMA diese Serie!
Sagt, was ihr davon haltet, und wenn irh sie nicht kennt, sagt bitte nichts, weil 23 mal "kenn ich nicht`` bringt mich auch nicht weiter und nervt 8)
LG Jojo
 

Yellow-Bubble

New Member
Beiträge
941
Diesen Herbst wird die 3te Staffel gedreht und nächsten Sommer wird sie ausgestrahlt. Es wird in der 3ten Staffel einen Zeitsprung geben. Lena wird schon 18 sein und ist immer noch nciht über Cem hinweg gekommen.
 

Lyenia

New Member
Beiträge
3.717
Sorry chatte gard noch war kurz off...
Naja kommt auf ARD aber bis zur nächsten Staffel dauerts noch ein bisschen ;-) Leider ;-)
 

Kooky

New Member
Beiträge
663
Oh ich liiiiiiiiiebe Türkisch für Anfänger...
Hab die zwei Staffeln vom Freund meiner Schwester ausgeliehen und immer mitgefiebert und gehofft, dass Lena und Cem endlich zusammenbleiben...
Er (der Freund meiner Schwester) meinte auch so, dass die nächsten rund 16 Folgen im Frühjahr 2008 ausgestrahlt werden sollen. Bis dahin warte ich noch ganz geduldig... :D
Ps: Mein Lieblingsschauspieler von TfA ist Costa... :d0342 :d0342 :d0342
 

Kooky

New Member
Beiträge
663
Achja, meine Schwester hat sich ja von ihrem Freund getrennt...
Ganz vergessen...(Ehrlich gesagt verdrängt :p Ich hab ihn sehr gemocht)
 
Oben