• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Traumhaus

Mausilein

New Member
Beiträge
2.057
Wäre es von euch allen ein Traum später mal ein selbstgebautes Traumhaus zu haben? Ich würde sowas gerne machen, aber ich weiß das das sehr sehr viel arbeit ist. :D
 

Black

New Member
Beiträge
2.166
Nicht nur Arbeit steckt dahinter... auch ne menge Kohle muss man dafür 'rauswerfen'. naja was heißt rauswerfen sagen wir bezahlen

und wenn du viel Geld haben willst musst du erst einmal einen guten Job finden was in letzter Zeit sehr schwer ist.
 

comperdo

New Member
Beiträge
10
AW: Traumhaus

Wäre es von euch allen ein Traum später mal ein selbstgebautes Traumhaus zu haben? Ich würde sowas gerne machen, aber ich weiß das das sehr sehr viel arbeit ist.

So kannst du das aber auch nicht sehen. Wenn du durch die Stadt gehst, dann sieht so überall Häuser. Es ist jetzt nicht unmöglich. Ich hätte z.B. gerne ein Haus am Meer. Wäre irgendwie total genial. Muss nicht groß sein, sonst nimmt das :smiley_95 kein Ende.

Was ich z.B. auch ganz geil finde ist ein Baumhaus wie hier ! Aber ich glaube nicht, dass man wirklich in so einem Haus wohnen kann.
 

Kiejohn

New Member
Beiträge
160
AW: Traumhaus

Nicht nur Arbeit steckt dahinter... auch ne menge Kohle muss man dafür 'rauswerfen'. naja was heißt rauswerfen sagen wir bezahlen

und wenn du viel Geld haben willst musst du erst einmal einen guten Job finden was in letzter Zeit sehr schwer ist.

Guten Job finden ist schwer ?

Setzt euch auf euren Hosenboden und macht euer Abi und ein Studium. Dann ist das kein Problem.

Dann dürft ihr nach dem Motto gehen: "Wenig Arbeit, viel Geld"
 
Oben