• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

TOT und jetzt?

Vaninni

New Member
Beiträge
959
Ich hasse diesen Tag, es ist einfach nur scheiße,ic bin sua traurig, und fühle mich leer!

Heute (10.04.2006 (dieser tag sei verdammt!!!) um ca. 14.00h ist unser kater Tapsi gestorben, und ich war nichtmal zuhause, ich bin diese Woche zu meiner Mutter gefahren, und komme erst am Freitag nachhause, und jetzt ist er tot, es ist einfach nur schrecklich, ich habe magenschmerzen, und heule ich weis nicht was ich machen soll,

ALLES SCHEIßE!!!

:f048
 

Blackbird

New Member
Beiträge
1.818
Das tut mir furchtbar Leid!

Ich weiß wie es einem geht!

Ich kenn das!
Mein herzliches Beileid!

Und Kopf hoch!
Sei nicht so traurig

Gruß deine Nina!
 

mewtoo

New Member
Beiträge
762
Ja das ging mir genauso wie mein Kaninchen Hobbsy gestorben ist :cry:

er hatte Krebs

ich hab auch den gaaaanzen Tag geheult :cry: :cry:
 

Vaninni

New Member
Beiträge
959
Das mach ich auch nicht, aber es ärgert mich einfach, das vani sich überall reinhängt, auch wenn sie nicht gemeit ist!
 
Oben