• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Tokio Hotel

Wie findet ihr die Spacken?

  • nervig

    Stimmen: 0 0,0%
  • dümmer als die polizei erlaubt

    Stimmen: 0 0,0%
  • selbst einen musikgeschmack den ich hasse, bevorzuge ich

    Stimmen: 0 0,0%
  • natürlich alle diese negativen antworten auf einmal

    Stimmen: 0 0,0%
  • ich find' sie ganz okay (boah, ihr tut mir leid XD)

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    71

Spirit

New Member
Beiträge
222
na, wie findet ihr tokio hotel? ich persönlich hasse sie über alles, aber mal gucken, wie das voting hier ausfällt.
 

Maslergirl66

Active Member
Beiträge
2.029
ich finde, dass es vorpupertierende machos sind, die sich für das grösste halten, dabei können sie weder singen, noch sehen sie gut aus, noch sind sie sympatisch...
 

Spirit

New Member
Beiträge
222
ach, da fällt mir noch was ein (danke dir maslergirl :90 )
diesen link fande ich erst neulich, marion nadja, bist du da zu sehn'? (immerhin bist du der bekannteste tokio hotel fan des forum's XD)
Klicken auf eigene Gefahr
edit: deine beurteilung stimmt meiner meinung nach korrekt über ein, das selbe denke ich auch über sie. für mich die letzten trottel.
 

espe

New Member
Beiträge
61
da kann ich euch beiden nur zu stimmen, nur die cover-version krüpel und schwul ist witzig :lol: :lol: :lol:
 

Lenita

New Member
Beiträge
70
Maslergirl66 schrieb:
ich finde, dass es vorpupertierende machos sind, die sich für das grösste halten, dabei können sie weder singen, noch sehen sie gut aus, noch sind sie sympatisch...

lol da gebe ich dir recht. Die singen nicht.. wenn man sich deren Musik ganz genau anhört dann merkt man das die eher rumschreien anstatt zu singen xD Wenn die singen wollen dann sollten die sich nen Musiklehrer aufsuchen xD
 
Oben