• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

tokio hotel

Blackbird

New Member
Beiträge
1.818
Tokiogirl:
ich wollte dir nur mal sagen das das thema schon da ist!!
aber naja also ich hab TH ja früher echt so gemocht das ich für sie mein letztes Hemd gegeben hätte(öööh hab ich en hemd)
Naja aber jetzt hällt es sich in grenzen ich hör jetzt halt so metal und ähnliches!!!
 

Innocence.

New Member
Beiträge
643
AW: tokio hotel

meine Absolute Lieblingsband. *-*

Aber hey, irgendwas müssen die doch draufhaben; sonst wären sie ja nicht so erfolgreich. Also ich gönn's ihnen, das ist schon wirklich ne' Traumkarriere.
 

Hähnchen

Member
Beiträge
44
AW: tokio hotel

Ja okey, ich fand die auch mal total klasse. aba jez hab ich nen freund und der hasst th und jez hab ich mir das abgewöhnt die zu mögen und ich bin auch ganz froh drüber. denn der hit sind die ja net ( najawers mag)
 

Schleifie

Member
Beiträge
168
AW: tokio hotel

Ich hab nichts gegen sie. Ich würd mir deren Musik jetzt wahrscheinlich nicht unbedingt anhören, aber so schlecht find ich sie jetzt auch nicht. Und den Erfolg gönne ich ihnen defintiv.

Und nur weil man deren Aussehen nicht gerade mag, muss man die doch nicht gleich abgrundtief hassen!?
 
Oben