• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Tischtennis!!!

Athalion

New Member
Beiträge
1.814
Hi, wer mag Tischtennis? Ich spiele total gerne, doch finde ich einfach keinen Verein. Naja, werde es überleben.
Gibt es hier jemanden, der auch leidenschaftlich gerne spielt?
 

Black

New Member
Beiträge
2.166
lol, komisch
a035.gif
 

vanni97

New Member
Beiträge
659
ich spiele tischtennis immer freitags nach der schule.dann treffen wir uns immer in der sport halle von der schule.das nennt sich tischtennis-age.
ich habe sogar glück dabei andere aus der anderen klasse müssen sich noch umtziehen ,wir aus der 4a nicht wir hatten in der letzten schulstunde sport.
 
Oben