• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Tintenherz, Tintenblut, Tintentod (Cornelia Funke)

Lyenia

New Member
Beiträge
3.717
Ich habe Tintenherz gelesen, und fand es wirklich gut, besonders Basta! :D
Tintenblut habe ich auch, habs aber nur zu einem Dreiviertel gelesen, da es mir ehrlich gesagt recht langweilig wurde.
Tintentod hab ich nicht, aber Tintenherz fand ich gut!!! ;-)
 

Kooky

New Member
Beiträge
663
Lionboy2 schrieb:
ich habe alle durch^^


PS:den Thread gibts von mir und heißt Tintentod^^

Tja der Unterschied ist allerdings dass ich hier nicht nur über Tintentod spreche sondern über die ganze Trilogie und weitere Bücher von Cornelia F. :wink:
 

Kooky

New Member
Beiträge
663
Ich auch bis auf Tintentod eben. Ich war mir nicht so sicher aber er ist schon draußen oder? Hab ihn in nem Laden gesehn.
 
Beiträge
216
Tintenherz(Tintenblut,Tintentod)

Kennt ihr Tintenherz ich finde das es das beste Buchdas ich je gelesen hab,
und für euch was ist eure Meihnung über das Buch Tintenherz?
 

Shang Jang

Active Member
Beiträge
1.122
AW: Tintenherz(Tintenblut,Tintentod)

Ich kenns nur auf cd!ABER DIE GESCHICHTE IST
TOLL
:smiley_184:a0308:a0308:a0308:a0308:smiley_116:smiley_116:smiley_40:smiley_40:a0589:a0589
 
Beiträge
216
AW: Tintenherz(Tintenblut,Tintentod)


also ich finde personlich das Bücher für mich interissanter sind
und aussfühlicher.Mir macht es spaß zu lesen und sioch alles selbst nach eigenen Gedanken vorzustellen.Und bei Filmen oder so ist schon alles vorgestellt
und man kann sich es nicht selbst denken(naja jeder hat seine Meinung vielleicht biste auch andrer Meinung
 

DestinyDark

New Member
Beiträge
568
AW: Tintenherz(Tintenblut,Tintentod)

Wir lesen ein ausschnitt des Buchen jetzt in der Schule und ich finde es schon gut
Ich werde mir das Buch vll auch mal in der Bibliothek ausleihen
 

Dana

New Member
Beiträge
384
AW: Tintenherz(Tintenblut,Tintentod)

ich kenns, habs aber nicht gelesen!!

das buch wird ja jetzt verfilmt gelle?!?! da war letztens n plakat im kino!! ^^
 
Oben