• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

timAtac

WI findet ihr rappe ich

  • deine rapp´s sind ganz cool

    Stimmen: 0 0,0%
  • naja

    Stimmen: 0 0,0%
  • deine rapp´s sind zum kotzen

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    72

Digger

New Member
Beiträge
264
Black schrieb:
aso noch ne frage hast du bzw dein bro für Adobe Audition bezahlt??

1. lol schon wieder doppelpost.... :lol: wie geil
2. mein bruder hat ein plattenlabel, er ist produzent (Don Kalone) und natürlich haben wir für adobe audition bezahlt.
kosten so um 1500€
 

Black

New Member
Beiträge
2.166
Digger schrieb:
Black schrieb:
aso noch ne frage hast du bzw dein bro für Adobe Audition bezahlt??

1. lol schon wieder doppelpost.... :lol: wie geil
2. mein bruder hat ein plattenlabel, er ist produzent (Don Kalone) und natürlich haben wir für adobe audition bezahlt.
kosten so um 1500€

1.wenn bockts ich schreib ja ned jo oder aha
2. die sachen sind immer recht teuer was ich irgendwie nicht ganz verstehe denn so toll sind sie auch net
 
Oben