• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

The Fray

L

Laugi

Guest
The Fray ist ja sooooo eine tolle Band, man die sind sooooo toll die machen so schöne Musik! Ich hab mal ein Lied von The Fray gesungen und ins Internet gestellt. das hat etwas mit einem Dorf zutun in dem ich wohne, da war etwas sehr schlimmes in einem Autohaus passiert. Das Lied heißt How to safe a life? ich habe da so Trauerbilder reingepackt. Sehr trauriges Lied! Ich liebe es einfach!

Und die sehen sooooooo toll aus, so süß und knuffig und gutaussehend....

R

Rhodechan

Guest
AW: The Fray

Zwei Fragen:
1. Muss man die Band kennen?
2. Wieso findest du die knuffig? xD

Musik kenne ich von denen nicht, kann darüber nichts sagen.

R

Rhodechan

Guest

knuffig heißt soviel wie hässlich!

Ich vergleiche knuffig eher mit niedlich^^

The Fray ist ja sooooo eine tolle Band, man die sind sooooo toll die machen so schöne Musik! Ich hab mal ein Lied von The Fray gesungen und ins Internet gestellt. das hat etwas mit einem Dorf zutun in dem ich wohne, da war etwas sehr schlimmes in einem Autohaus passiert. Das Lied heißt How to safe a life? ich habe da so Trauerbilder reingepackt. Sehr trauriges Lied! Ich liebe es einfach!

Und die sehen sooooooo toll aus, so süß und knuffig und gutaussehend....

Außerdem hast du gerade geschrieben, das du sie süß findest...
Versteh ich nicht xD

dominique_x3

Active Member

laugi höre einfach auf damit ok .
du hast schon 3 threads mit the fray gemacht , in einem schreibst du die sind soo hässlich und die sollte man austauschen und du machst da ein casting oder so was und deine oma kennt alle und jetzt schreibst du knuffig soll hässlich heißen und gleichzeitig schreibst du die sind so süß und gutaussehend :roll:
das wird langsam lächerlich .

DigitalJul

New Member

meinst du mit der schlimmensache den amoklauf in winnenden ?
Stimmt der war echt traurig:-:)-(

ich kenn die band nicht welche musik richtung spielen die?
Wenns black metall,Hardrock,deathmetall, oder techno is hör ich mal rein^^

L

Laugi

Guest

@ Gräfin Juliette Schnulzen, Kinderlieder, Teenie-Kitsch-Pop oder Trauerhits bringens auch.

J

joker-girl98

Guest

laugi höre einfach auf damit ok .
du hast schon 3 threads mit the fray gemacht , in einem schreibst du die sind soo hässlich und die sollte man austauschen und du machst da ein casting oder so was und deine oma kennt alle und jetzt schreibst du knuffig soll hässlich heißen und gleichzeitig schreibst du die sind so süß und gutaussehend :roll:
das wird langsam lächerlich .

Oben