• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

The Fray - Fotos

L

Laugi

Guest
Hier sind The Fray Fotos ihr könnt gerne auch welche reinstellen. Und wenn ihr The Fray nicht mögt oder kennt oder wenn ihr einfach jemand anderen noch besser finden macht bitte einen Thread für Fotos von euren Stars auf!

the-fray_the-fray_concert_tickets_4859796.jpg

FRAY.jpg

fray.jpg

2007-4-29-the-fray1.jpg

the_fray.jpg

grammythefray01.jpg

the-fray1.jpg

fray.jpg

15.jpg

the-fray-web.jpg

H

HsmGirl95

Guest
AW: The Fray - Fotos

eine frage hasst (hassen) du nicht diese band?weil bei einem thema hast du geschrieben das du sie nicht magst . und du hast 100 themas von dieser band auf gemacht

Pappel

Member

oh nö nicht auch noch Fotos von The Fray! Und du hast mein Passwort geknackt!

P

Phantasia Engel

Guest

Ich verstehe es auch nicht.....

Bounty

Member

Also Laugi macht immer Themen mit the Fray auf und schreibt dann dass seine Oma die gegründet hat und das die stinken. Er schreibt auch dass er andere berühmte Leute kennt und dass die auch stinken und Sachen von Laugi geklaut haben

miss_sunshine

New Member

"Und wenn ihr The Fray nicht mögt oder kennt oder wenn ihr einfach jemand anderen noch besser finden macht bitte einen Thread für Fotos von euren Stars auf!"

Wow, da wird das Forum alleine von mir und meinen Lieblingsstars voll.

Mond444

New Member

Ich kenn die nicht!?
kann mir jemand sagen was die für Musik machen?
Lg

lia

Active Member

@ laugi das nervt echt du spamst das ganze forum mit the fray - themen voll, hast du nix besseres zu tun als die ganze zeit zu spamen ???!!!
the fray , the fray, they fray, langsam nervt es echt :roll:

Tabitha

New Member

LAUGI! hör doch ma endlich auf!! mach dein eigenes The fray forum auf und nerve uns nicht mehr.

Oben