• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

TH wie gut findet ihr sie

wie findet ihr tokio hotel?

  • super

    Stimmen: 0 0,0%
  • naja es geht

    Stimmen: 0 0,0%
  • sie machen zwar gute musik aber ich mag sie nicht

    Stimmen: 0 0,0%
  • äh...tokio hotel wer ist das

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    125

Digger

New Member
Beiträge
264
hällö,

ist doch worscht,ist halt deine meinung...ich mein wegen dem sorry...ich finds sehr komisch (gestern)hab ich sie noch gehasst und (heute)find ich sie total cool.

KAPIRT?

ps:das mit dem kapirt soll nicht böse gemeint sein das mach ich nur nach jedem beitrag.
 

Blackbird

New Member
Beiträge
1.818
Also ich finde siesingen gutmachen gute Musik und so weiter!
Aber ich schwärme für BILL und TOM :182 :a0382
Ich weiß das klingt blöd aber es is so!
aber die meisten Mädchen behaupten ja das sie die Jungs wirklich lieben!
Aber eigentlich wissen sie schondas sie nie an solche Stars rankommen würden!
Deswegen ist das nur so ne Schwärmerei wie bei mir! :wink:

Weil Tom und Bill einfach soooooooooooooo süß sind! :a0142
deswegen hab ich bei der umfrage ich bin in sie verliebt genommen!

Gruß vom größten TOKIO HOTEL-FAN der Welt!

I LOVE TH 4-EVER
 

Digger

New Member
Beiträge
264
Blackbird schrieb:
Also ich finde siesingen gutmachen gute Musik und so weiter!
Aber ich schwärme für BILL und TOM :182 :a0382
Ich weiß das klingt blöd aber es is so!


hällö,

warum soll das den blöd klingen...ok ich weis warum...wenn man ein mädchen ist und in den tom ist,dann kann ichs ja verstehen...aber in den bill...naja wenn du ihn süß findest...ist ja deine sache.

wen magst du mehr bill oder tom :?:

KAPIRT?
 

Smartie

New Member
Beiträge
7
*kotz* *speib* *übergeb*
Wie kann man die nur mögen????
Ich steh total auf Punkrock! Sorry, aba ich finde die machen Kindermusik! Erst letztens kam im Radio, dass diese Musik für 7-9 jährige ist! Und da steh ich vollkommen dahinter! Mich wundert es eh schon, dass die überhaupt noch Geld verdienen! Ist schln mal jemandem aufgefallen, dass der Bill total falsch singt??? Na ja, also dazu sag ich jetzt mal nichts!
Aber ich kann die Musik nicht ausstehen, aber das soll jeder für sich entscheiden.....!
 

Zicke93

New Member
Beiträge
347
Ich bin da ganz Smartie's meinung! Wie kann man die nur mögen!
Ich mag auch PunkRock!!!!! Meine lieblingsband ist Green Day und KILLERPILZE!!!!!!
 

Smartie

New Member
Beiträge
7
PUNK ROCK 4 EVER!!!!

Yeahhhhhhh! Punk Rock 4 ever!
Ich bin auch voll der Green Day Fan, aba auch Systam of a down, und Metalllica und so! Die machen echt saugeile Musik!!!!!!
Ich lieb die! Von Green Day hab ich 3 Alben, und von System of a down 2, und von Metallica alle!
Mb
 

Zicke93

New Member
Beiträge
347
Ich hab von Greenday jetzt noch 1 album, bekomm aber noch 2 gebrannt. und von den Killerpilzen bekomm aber auch noch ein album.
Wie findet ihr denn die Killerpilze????
Ich find sie voll cool. Genauso gut wie GREEN DAY!
VLG
Zicke93
 

Black

New Member
Beiträge
2.166
joa

[schild=6 fontcolor=0000FF shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=0]also ich finde punk rock super aber rock, hip hop und so finde ich auch cool!!! und TH ihh kotz und bäh kann ich nur sagen aber naja jeder seine eigene meinung... aber von den killerpiltzen gibts bis jetzte auch nur ein album *gg*[/schild]
 
Oben