• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Teilen?

Lyenia

New Member
Beiträge
3.717
Wieviel teilt ihr? Gebt ihr Freunden Brotzeit ab, schenkt ihr ihnen Geld? Und wie weit geht ihr; wenn ihr 3 Traubenzucker habt und 3 Freunde hätten gern einen; gebt ihrs ihnen???
 

BlackRains

Active Member
Beiträge
6.342
Jojo schrieb:
Wieviel teilt ihr? Gebt ihr Freunden Brotzeit ab, schenkt ihr ihnen Geld? Und wie weit geht ihr; wenn ihr 3 Traubenzucker habt und 3 Freunde hätten gern einen; gebt ihrs ihnen???


Also trauben zucker würde ich sagen ich bringe euch morgen noch welche mit!

Oder vieleicht auch nein sagen weil manche kumpels von mir wooolen immmmmmmmmmmmmmer was!!

MfG
 

Digger

New Member
Beiträge
264
also von meinerm pausenbrot gebe ich immer was aber, wenn ich nich selbst gerade soooo hunger habe...

und das mit traubenzucker... würde eins an 2 leute verschenken (die sollen sich das teilen) und das andere teile ich mit dem anderen kumpel... aber alle verschenken würde ich nich, außer ich habe heute schon ein paar gegessen...
 

NEO

New Member
Beiträge
1.382
Ich teile relativ viel z.B. hab ich fast jede Woche Freunde die bei mir essen oder ich kauf den auch mal so Sachen z.B. bei McDonalds oder so.
 

Bad-Girl

New Member
Beiträge
1.665
Also teilen tue ich eigentlich schon....vei denn 3Traubenzucker da würde ich das teilen das jeder eine hälfte hat und ich kriegt dann die andere hälfte und das ganze ist ja auch meins
 

Bou

New Member
Beiträge
1.137
Ja ich auch! Aber ich würd es meinen Freunden geben!!! Denn wenn ich ihnen was geb dan geben sie mir auch was!!


LG: Bou
 

NEO

New Member
Beiträge
1.382
Aber manche Leute nutzen das ja auch einfach so aus die sagen ich gebs dir zurück und machen es dann gar nicht!
 

Bou

New Member
Beiträge
1.137
Wenn die des net machen........ eigentlich machen des miene freindsy immer also die geben des immer zurück!!

LG: Bou
 
Oben