• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

tapezieren oder renovieren Blumenschablone

vanni97

New Member
Beiträge
659
hallo,

wir haben gestern mein neues zimmer renoviert. eine wand haben wir weiß gelassen und uns aus karton blumenschablonen geschnitten.
diese schablonen haben wir in grasgrüner und mandarin wandfarbe
an die wand getupft. das sieht total super aus und passt zum frühling.
ihr könnt auch andere motive ausschneiden´und jede wunschfarbe nehmen.

wenn ihr noch fragen hierzu habt dann schreibt sie mir.

vanni97
 

Markus

New Member
Beiträge
252
Klingt hübsch! Hat bestimmt auch Spaß gemacht.

Kann man dazu Fotos sehen? :)

Öh, was ist mandarinfarben :oops: Orange?

Lieben Gruß
Markus
 

vanni97

New Member
Beiträge
659
mandarinfarben,das sind farben die aussehen wie eine mandarine.recht hast du,orange.


fotos:
geht nicht wie haben keine webcam.
wir müssen uns eine kaufen.sieht aber tool aus die blumen.



ach,meine eltern besorgen einewebcam dann werde ich sie sofort foto grafieren.
 

vanni97

New Member
Beiträge
659
hat jemand vorgechlagen aus dem forum ich glaube jupi11.
wir haben eine digital kamera.mein bruder.doch wie kriege ich die digitalkamer in mein zimmer? :lol:
 
Oben