• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Tampons?

Benutzt ihr schon Tampons?

  • Ja,ich benutze nur Tamons

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ja, ich benutze Tampons

    Stimmen: 3 60,0%
  • Nein,ich benutze Binden

    Stimmen: 2 40,0%
  • Nein,ich benutze nur Binden

    Stimmen: 3 60,0%
  • Ich habe gar nicht meine regel

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    5
  • Umfrage geschlossen .

Pappel

Member
Beiträge
419
AW: Tampons?

Ich hab erst einmal nen Tampon benutzt weil ich schwimmen gehen wollte. Ich benutze Binden aber wirklich lieber.
 

Sibel

Member
Beiträge
70
AW: Tampons?

hey . bin vor einem monat 13 geworden & benutze alles mögliche was es gibt
also binden , slipeinlagen & tampons / binden nur zu hause & vor allem über nacht / slipeinlagen & tampons in der schule oder wenn ich mal unterwegs bin oder so :)

hoffe ich hab dir geholfen - wie auch immer
 

Prittstift

Member
Beiträge
110
AW: Tampons?

bin erst mal froh das es hier einen strang gibt der der kategorie "mädchentreffpunkt" gerecht wird...(die anderen kann man auch so i-wo rein schreiben)

und jetzt zum thema: ich benutze hauptsächlich binden aber im notfall schon mal tampons. schwimmen trau ich mich nicht mit den teufelsdingern.
aber ich hatte auch schlechte erfahrungen mit tampons weil ich erst einen mittelgroßen hatte weil mir gesagt wurde das wäre der kleinste auf dem markt...
das war unangenehm aber jetzt hab ich mir minis gekauft
 

jamila776

Active Member
Beiträge
638
also ich habe meine tage ncoh nciht bekomme sie aber eh bald und bitte keine tampongs wenn ihr so jung seit man kann sterben will euch keien angst machen aber wenn ihr klein seit können die stecken bleiben alsdo ich werde binden benutzen :)
 

kathari

Member
Beiträge
230
also ich habe meine tage ncoh nciht bekomme sie aber eh bald und bitte keine tampongs wenn ihr so jung seit man kann sterben will euch keien angst machen aber wenn ihr klein seit können die stecken bleiben alsdo ich werde binden benutzen :)

sry aber was du da laberst von wegen sterben ist mist , für den anfang gibts minis, die sind halt wesentlich kleiner, und ich benutz nur tampons und bei mir is da noch nie was stecken gelieben oder so :D
 

jamila776

Active Member
Beiträge
638
ich nems nich übel also ich mag sie echt nciht ich hab schon einen bericht gehört wo das mädel es war 16 sich eins reingemacht hat und es stecken blieb aber ich hab uahcvnichts dagegen aber ich würds grad am anfang nicht machen weil es kann immer noch passieren
 

kathari

Member
Beiträge
230
ja rein theoretisch kanns passieren aber dann darf man keine panick kriegen auf den zetteln die bei dne tampons von ob dabei sind steht esdrauf was man machen muss falls das bändchen reißen sollte oderso
 
Oben