• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Tag der Deutchen Einheit

Minki

New Member
Beiträge
416
Dieser Tag ist was ganz besonderes weil damals war Ost Deutchland und West Deutchland getrend aber an disem tag haben sie sich verbunden. :lol:
 

Yellow-Bubble

New Member
Beiträge
941
Ich weiß was das ist , ich meinte bloß dass du es irgendwie anders machen solltest, als einfach einen Thread eröffnest und reinschreibst "Heute ist Tag der deutschen Einheit"
 

Yellow-Bubble

New Member
Beiträge
941
Diesen tag sollte man nicht "cool" finden weil man schulfrei hat!Stell dir mal vo wie es wäre wenn du damals gelebt hättest! An diesem Tag sollte man an früher denken und nicht daran dass heute keine Schule ist!
 

BlackRains

Active Member
Beiträge
6.342
Yellow-Bubble schrieb:
Diesen tag sollte man nicht "cool" finden weil man schulfrei hat!Stell dir mal vo wie es wäre wenn du damals gelebt hättest! An diesem Tag sollte man an früher denken und nicht daran dass heute keine Schule ist!
Naja lebe ich aber nicht also.................
 

Yellow-Bubble

New Member
Beiträge
941
-moritz- schrieb:
Yellow-Bubble schrieb:
Diesen tag sollte man nicht "cool" finden weil man schulfrei hat!Stell dir mal vo wie es wäre wenn du damals gelebt hättest! An diesem Tag sollte man an früher denken und nicht daran dass heute keine Schule ist!
Naja lebe ich aber nicht also.................

Ja aber zum Beispiel deine Großeltern!Was ist das denn für eine Einstellung!Sowas könnte jeden tag wieder passieren! Und dann ist vielleicht mal vorbei und 50 Jahre später denken sich deine Enkel an dem Tag der für dich etwas ganz besonderes war:"COOL,Keine Schule!"
 

BlackRains

Active Member
Beiträge
6.342
Yellow-Bubble schrieb:
-moritz- schrieb:
Yellow-Bubble schrieb:
Diesen tag sollte man nicht "cool" finden weil man schulfrei hat!Stell dir mal vo wie es wäre wenn du damals gelebt hättest! An diesem Tag sollte man an früher denken und nicht daran dass heute keine Schule ist!
Naja lebe ich aber nicht also.................

Ja aber zum Beispiel deine Großeltern!Was ist das denn für eine Einstellung!Sowas könnte jeden tag wieder passieren! Und dann ist vielleicht mal vorbei und 50 Jahre später denken sich deine Enkel an dem Tag der für dich etwas ganz besonderes war:"COOL,Keine Schule!"

Naja darauf kann ich dann nur sagen !!!!!!jugend von heut!!!!!
 
Oben