• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

süchtig?^^

lia

Active Member
seid ihr auf irgendwas voll süchtig, des wo ihr (fast) jeden tag braucht?
also ich bin nach labello und lipgloss süchtig xD und nach bonbons und kaugummi auch LooL.

Karoline

New Member
AW: süchtig?^^

Ich bin ein bisschen nach Schoko süchtig...und Kaugummi brauch ich auch LoL...
Und ich brauch meinenMP3-Player, PC und meine Kamera...und mein Handy auch...
Sonst glaub ich nix mehr...so ne Sucht is das nicht, aber ich brauchs einfach...ist für mich irg-wie Alltag, das zu benutzen...

lia

Active Member

ja schoko mag ich auch. ich brauch labello eh jeden tag (weil meine lippen so rau sind) und deswegen bin ich irg. süchtig xD und lipgloss finde ich einfach nur total schön x)

Karoline

New Member

Ja, Lapello brauch ich auch wegen meinen Lippen....der schmeckt so gut xD^^

Tabitha

New Member

Labello?!?!?! OMG ohne gehts nicht! In der Schule während den Stunden immer schön labello und lipgloss. Meine lehrer meckern mich dann immer an -.- Is das etwa schlecht wenn ich auf mein aussehen achte?!?! xD

dominique_x3

Active Member

ich brauche meinen labello oder lipgloss , kaugummi und handy . ohne dem gehts mal gar nicht . ^^
und ipod ist auch seeehr wichtig ;D

Tabitha

New Member

Ja! Ohne Handy?! Ohne Musik?! OMG R.I.P Oo. Und an alle!!!! Das is mein 400 Eintrag in ein Thema!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Waaaaaaaaaaaaaahuuuuuuuuuuuuuuu^^ Lasst uns anstoßen :smiley_212 und party machen!:smiley_116:smiley_187:smiley_74:a049:smiley_121:smiley_208

lia

Active Member

cool x)
ich hab schon über 2000 oje meine finger sind schon wundgetippt xD

Tabitha

New Member

cool x)
ich hab schon über 2000 oje meine finger sind schon wundgetippt xD

OMG 2000.... also wenn ich über 2000 habe dann machen wir beide eine party ok?! :smiley_212 Hast du msn Niki? Wenn ja kannst du mir ja deine addy per pn schicken :a0142

lia

Active Member

ich hab nur icq und aim ... ich schick dir mal des dingsn xD

_Escape_

Active Member

ich bin total handy süchtih...

ohne geht garnet ohne handy bin ich voll aufgeschmissen da is alles drinn was ich brauch.. meine nummarn meine termiene einfach alles..

dan bin ich noch musik abhängig

also ohne musik geh ich einfach ein ...

und sonsd noch party süchig ich brauch einfach spass und aktion^^

Pferde-fan

New Member

Ich brauche meinen MP4-Player und mein Haandy. Aber süchtig bin ich nach Party, Kaugummi und Schleich. Naja Lipgloss eig. nicht, ich benutze auch keinen.

Oben