• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

SUCHFUNKTION

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Vaninni

New Member
Beiträge
959
ICh mcöhte gerne nochmal darauf hinweisen das dieses Board eine Suchfunktion beseitzt und ich bitte euch diese auch ma zu nutzen und nicht für alles einen neuen Tread aufzumachen! Viele Themen gibt es schon und dann muss es sie nicht dreimal geben.
Bitte nutz dir Suchfunktion und überlegt eune eure Post´s mal denn das ist ein Forum und kein Chat.

 

patsimm

New Member
Beiträge
121
ich finde auch ihr solltet sie öfter benutzen... (auch ich*rotwerd*) aber es gibt so viele themen für die Lieblingsbücher das ist echt nicht mehr schön^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben