• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Suche Namen für neunen Hund...

E

Emo_Boy

Guest
AW: Suche Namen für neunen Hund...

der name meines ersten hundes is mia auch nich seler eigefallen

da gibts enne geschichte zu

also des war so.....

als meine Eltern eines Abends nach hause kamen un den hund midgebracht ham hab ich grad im Tv durchgezappt un da kam Kim posible

un deswegen heisd mein hund Kim^^
 
E

Emo_Boy

Guest
AW: Suche Namen für neunen Hund...

naja sagsd du

meine firends finden den namen für nene Kampfhund nich grad passend^^
 

lia

Active Member
Beiträge
3.843
AW: Suche Namen für neunen Hund...

Ja irg wie schon aber irg wie passt der auch xD
Also ich finde ihn ganz cool xD
 
E

Emo_Boy

Guest
AW: Suche Namen für neunen Hund...

ich auhc

is mia auch egal was andere denken auch wenns ma BF´s sind

is ja immahin mein hund^^
 

Mond444

New Member
Beiträge
120
AW: Suche Namen für neunen Hund...

Wie wärs mit
Mali oder Kim
schia
jenny
zicke(sorry nicht böse gemeint)
star
flecki
mir felt nix mehr ein!

lg
mond
 

Miley+Emily

New Member
Beiträge
278
AW: Suche Namen für neunen Hund...

ich würde die namen oder so nehmen naja nicht alle:
Schnuffel
Bello
Belli
Larry
Berry
Milly
Jelly
Emily
Sterni
oder so nja jetz wird es schwer du kansst dir ur einen aussuchen den die anderen und ich dir vorgesclagen haben denkst du nicht du soltest dir eine liste machen wo alle
die namen draufstehen die du süß findest?
 
E

Emo_Boy

Guest
AW: Suche Namen für neunen Hund...

ich würde die namen oder so nehmen naja nicht alle:
Schnuffel
Bello
Belli
Larry
Berry
Milly
Jelly
Emily
Sterni
oder so nja jetz wird es schwer du kansst dir ur einen aussuchen den die anderen und ich dir vorgesclagen haben denkst du nicht du soltest dir eine liste machen wo alle
die namen draufstehen die du süß findest?


eig wollt ich kenne namen die soo knuffiq un süz klingen die find ich nehmlich beschissen

vol allem kommt des en weng plöd wen ich als fasd 17 jähriger junge mid nem kamphund namens Milly ankomm
 
E

Emo_Boy

Guest
AW: Suche Namen für neunen Hund...

naja ihr müssd überlegen pittbulls sind kampfhunde

un wenn ich en kampfhund flecki nenn is der doch voll gestraft
und ich bin meinen ruf los dann gelt ich als was was sich auch fuchtel reimt
un dass will ich nich umbedingt ihr versteht doch sicherlich warum
 
Oben