• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Suche Kinder für Stratmanns "Das weiß doch jedes Kind

Sabine KaRo

New Member
Beiträge
2
:lol:

Du bist pfiffig und wolltest schon immer mal ins Fernsehen?
Du kommst aus NRW und besuchst zur Zeit die 6. Klasse?
Du hast in den Herbstferien nichts geplant und bist ein guter Schüler?
Dann bist du bei uns genau richtig!

Bewirb dich mit einem netten Foto und einer Begründung, warum du als Joker für „Das weiß doch jedes Kind“ geeignet bist !

Melde dich per Mail oder per Post bis spätestens 17. August bei:
KaRoTEAM Film- und Fernsehproduktion GmbH
Sabine Brandt
Pippelstein 1
51427 Bergisch Gladbach
Tel: 02204 - 922516
Fax:02204 - 922555
sabr@karo-team.de
www.karo-team.de
Produktionsort: Studio Köln
Produktionszeit: 24.09.07 - 06.10.07
 

Zicke93

New Member
Beiträge
347
ich kann da eh nich mehr mitmachen... außerdem hab ich da sowiso keine lust drauf... ^^

Naja, die Sendung an sich ist schon ganz cool, aber ich wäre nicht gern eines der Kinder die da mitmachen...
 
Oben