• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Stress...

lia

Active Member
Beiträge
3.843
hey leute,
ich hab zurzeit wegen der Schule voll stress also nich daheim sondern ich bin gestresst,weil ich hatte in Sachunde letztens ne schlechte Note und kurz darauf mussten wir gleich wieder ne HSU(Sackunde)Test schreiben...des find ich voll blöd und deswegen bin ich jetzt auch gestresst wegen der Schule ich hätte es auch bei Schule und Lernen reinmachen können aber ich bin ja nicht NUR wegen der Schule gestresst sondern auch Daheim und wenn mal was schief läuft und so...Und in der Schule regt mich dann eh alles auf...
Kennt ihr da irgendwein ,,Hausmittel"?
 

Maslergirl66

Active Member
Beiträge
2.029
AW: Stress...

mach irgendwas das dir gefällt, gönn dir was ;)
und für die schule lernen, glaub mir das macht glücklich, so dumm es tönt. ich freue mich immer auf die prüfungen, weil ich weiss das ich es kann ^^
 

Jutz it

New Member
Beiträge
171
AW: Stress...

bei mir läufts ähnlich. Ich bin in der Schulenotenmäßig nicht gut und war in letzter Zeit regelmäßig beim Direktor...
Zuhause erfreut das natürlich niemanden und zum abschalten bin ich im Ghetto (und zwar echtes Ghetto, kein Kleinkinder scheiß).
Nicht so lustig zur Zeit...
 

Jery342

Member
Beiträge
357
AW: Stress...

Ich hab auch voll den Schulstress gehabt musste noch heute Latein machen
und für nen Test lernen dann hatte ich noch Mittagsschule und der Bus is net gekommen, da musst ich bestimmt ne Stunde auf nen anderen warten.
ICH HASSE TESTSsssss.
 

TheCat

New Member
Beiträge
21
AW: Stress...

Also wen man so wn man so viel stress hat dann würde ich voschlagen das man für eine Minut einfach mal abschalte enspannt oder musik hört.
Dann ist man später enfach besser drauf .
jedenfalls klappt es bei mir :smiley_184
 
Oben