• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Streng Geheim

Idefix

New Member
Beiträge
13
Streng gehim is ne coooooooooooooooole Serie in der es um Detekrive geht das is n Netwerk von Detektiven über die ganze Welt verteilt und das beste die Detekrive sind Kinder
aber es ist Scheiße das die Sendung irgentwie nicht mehr kommt
frag mich nicht warum (???)aber wenn ihr es irgentwann mal in der Zeitung seht dann sagt mier Bescheid

Ps: es ist immer suuuuuuuuuuuuper spannend
[/url]
 

Blackbird

New Member
Beiträge
1.818
hmmm kenn ich nicht hab ich noch nie gesehn oder gelesen und wenn dass net mehr läuft idefix ist es höchstwarscheinlich aabgesetzt wegen schlechten einschalteqouten!
 
R

Rhodechan

Guest
AW: Streng Geheim

Ich habe von der Serie noch nie gehört, aber ich sehe ja sowieso kaum Fernsehen, also ist das wohl kein Wunder...
 

miss_sunshine

New Member
Beiträge
370
AW: Streng Geheim

Hab dunkle Kindheitserinnerungen, dass das manchmal bei "Wunschfilm" war und ichs manchmal geguckt hab... hach, das waren noch Zeiten XD
Und das läuft nicht mehr weil Kika Platz für so nen Scheizz wie "Pet Alien" und "Jibber Jabber" machen musste.
 
Oben