• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Streiche als Hobby?

Lyenia

New Member
Beiträge
3.717
Klingelstreiche sind blöd :roll: Würdest du dich freuen, wenn 5mal am Tag jemand bei dir klingelt?! Ich denke, nein. Bei uns war dass mal so, da wir sehr in der Nähe der Schule wohnen und so immer die Schüler vorbeikamen, ich finde es kindisch und blöd, Klingelstreiche, man selber würde sich ja auch nicht freuen.
Ich habe nicht nur ein Hobby, sondern: lesen, Computer, Freunde, Familie, Spiele, Tiere...
Mfg Joojoo
 

Sunny01

New Member
Beiträge
3.174
Ich mach keine Klingel Streiche meh das geht den Leuten doch auf die nerven odre Daneah dir etwa nicht??

mein Hobby ist ganz klar reiten!!!!
 

Lyenia

New Member
Beiträge
3.717
Ja, es geht auf die Nerven. Früher, als es bei uns so oft war, haben wir anfangs noch den Fehler gemacht und sind immer rausgegenagen. Dann durften wir wieder reindackeln. Jetzt schauen wir immer erst aus dem Fenster.
Mfg Jojo
 
Oben