• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

stottern

Shinter

Active Member
Beiträge
1.211
Hallo erstmal! :D

Gibts unter euch auch manche die stottern? Ich leider ja *Heul*

Meine mutter will mich Heute zum Logopeden schleppen *Nochmal Heul*

Ja wie gesagt gibt es unnter euch auch welche die stottern? Würde mich über Antworten freuen!
 

Jery342

Member
Beiträge
357
AW: stottern

Ich stottere nicht, zum Glück. Aber als ich in der Grundschule war da hat einer so gestottert, dass der immer voll runter gemacht wurde von den anderen aus meiner Klasse.
 

Flowergirl

New Member
Beiträge
330
AW: stottern

ich stotter nich, aber einer aus meiner klasse der hat früher in der 1. und 2. klasse total gestottert, jez stottert er aba nich mehr
 

lia

Active Member
Beiträge
3.843
AW: stottern

naja vllt wäre es auch net soo schlimm wenn wan stotern würde weil man könnt sich ja mit den stottern ändern...
 
Oben