• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Stechung Puppenwettbewerb

Welche Puppe ist besser?


  • Umfrageteilnehmer
    102

Mausilein

New Member
Beiträge
2.057
Ich habe blondehexe vorhin am Telefon gefragt, ob
ich das Stechen machen kann, denn beim Puppenwettbewerb, haben Jojo und ich beide 3 Stimmen. Wollt ihr, nochmal die Puppen sehen? Das ist Jojos Puppe
JohisPuppe.bmp.png


Und das hier ist meine (Mausilein)

candy302.gif


Los Leute stimmt ab! :wink:
 

Lyenia

New Member
Beiträge
3.717
Mausilein schrieb:
Ich habe blondehexe vorhin am Telefon gefragt, ob
ich das Stechen machen kann, denn beim Puppenwettbewerb, haben Jojo und ich beide 3 Stimmen. Wollt ihr, nochmal die Puppen sehen? Das ist Jojos Puppe
JohisPuppe.bmp.png


Und das hier ist meine (Mausilein)

candy302.gif


Los Leute stimmt ab! :wink:

Nein danke, denn ich nehme an, ich darf nicht ;-)
 

Bad-Girl

New Member
Beiträge
1.665
Wer hat jetzt gewonnen (okay für doofe steht ews oben)aber ich meine mann sollte das dan auch hier in schreiben hmm darf ich amchen oder willst du es selber amchen
 
Oben