• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Stadt,Land,Fluß

BlackRains

Active Member
Beiträge
6.342
Ja find ich auch aber kann man nichts machen.
Aber wenigstens wen man zu zweit spielt ist man noch auf der tropähe auch wen man verliert^^.
 

Lyenia

New Member
Beiträge
3.717
Zum Allgemeinwissen: ich bin da auch angemeldet und habe auch schon gegen 16-jährige gewonnen....also es muss nicht sein, je älter, desto schlauer ;-)
 

Lyenia

New Member
Beiträge
3.717
Ja, normalerweise schon, sie haben ja auch schon mehr gelernt und auch mehr Erfahrung sie waren ja schon in der schule und hatten auch shon einen Job wahrscheinlich also meistens ist es so aber bei kinder manchmal auch nicht.
 
Oben