• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Spritzen !!

Athalion

New Member
Beiträge
1.814
Ich bin das nu schon 15 Jahre gewohnt (Also das mit der Allergie). Schnupfen is fast schon an der tagesordnung. Daher is das nich mehr wirklich mies. ;-)


Achja, gegen Pollen bin ich auch allergisch.
 

Phirlley Pointe

New Member
Beiträge
647
:roll:
Also hast du das schon immer oder wie darf man das verstehn??
Ich habs 2 jahre
also egtl schon länger aber es wurde erst vor zwei jahren festgestellt...
 

madbad

New Member
Beiträge
15
Brennt insulin eigentlich?? hab mal ne zeit lang anti-trombose-spritzen bekommen weil ich nen gips ums bein hatte, immer so abwechselnd in bauch in oberschenkel oder in po. war nur kalt aber tat nicht lange weh finde impfungen in po viel schlimmer
 

cua6b

New Member
Beiträge
3
tuhe es es geht schließlich um die gesundheit . ich habe auch angst vor sowas aber ich ziehe es durch . denk einfach an was anderes und schau nicht hin dann tut es nicht weh .;)
 
Oben