• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Sportfest

Bounty

Member
Beiträge
193
AW: Sportfest

Deine Mathe-Lehrerin darf dir das nicht verbieten. Mach das nächste mal trotzdem mit. Sie ist deine Mathe-Lehrerin und nicht deine Sport-Lehrerin. Also kann sie dir das nicht verbieten
 

Powergirl99

Member
Beiträge
53
AW: Sportfest

Bouty, sie war in der zweiten meine Sportlehrerin.
Außerdem komm ich in die fünfte und wir werden nie wieder gegen die spielen!!!
 
K

klaka

Guest
AW: Sportfest

hi-----wir hatten heut sportfest----leider ist es bei mir nicht rund gelaufen leider platz 4 und am boden nichts, gar keinen erfolg *heul* einfach nicht mehr mein tag......
 

Powergirl99

Member
Beiträge
53
AW: Sportfest

Ich hab doch schon anfang zweite Seite geschrieben wie es war.
No Bock mir noch mal die Finger fund zu schreiben!!!
Les oben.
 

Powergirl99

Member
Beiträge
53
AW: Sportfest

Cool, ich war beim Sportfest insgesamt dritte. Ganz knapp am ersten und zweite gescheitert.
Musste mal wieder die Klassenehre retten, wie jedes Jahr.
Ich bin immer das einzige Kind aus unserer Klasse.
Und was warst du insgesamt beim Sportfest.
Warte mal, wenn du erste warst,
sag mal warst du bei der Sportakiade in Niesky dabei???
Ich schon.
Antworte, lia!!!
 
Oben