• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

SpongeBob

Kalle

New Member
Beiträge
46
Hallo,

kennt ihr auch SpongeBob :?:
Falls ihr es nicht kennt könnt ihr es ja mal bei NICK anschauen! :)
Um 18:00 uhr geht es los und 18:30 Uhr ist es vorbei.
Die Kinder die das kennen können hier vieles schreiben :!: :!: :!:



Grüße
Kalle
 

Kalle

New Member
Beiträge
46
Hallo Pettmann,

Ich finde auch SpongeBob cool ich hab ja auch mit dem Thema
begonnen.
SpongeBob ist sau geil da bin ich ganz deiner meinung!!!


Grüße
Kalle
 

Pettmann

New Member
Beiträge
118
Ich find Spongebob ist nicht kindisch sonder ist richtig,richtig,richtig,richtig,richtig,richtig,richtig geil...........


:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
 

Kalle

New Member
Beiträge
46
HEM hast etwa auch den Film gesehen?
Da soll SpongeBob nämlich kindisch sein sagt Mr.Krabs




Grüße
Kalle
 

Pettmann

New Member
Beiträge
118
Ja ich find das cool wo denn Spongebob und Patrick so danach wo Mr. Krabs sagt ihr seit Babys die denn so ganz große glasige Augen kriegen und am Daumen lutschen und denn nach einer weile sie denn Hosenjacht machen und denn bei Mr. Krabs Mutter da die Schlüpfer durchwühlen......
 

Pettmann

New Member
Beiträge
118
BIS MORGEN
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
TSCHÜSSI
 

Pettmann

New Member
Beiträge
118
Warum schaust du dir Spongebob an wenn du Langeweile hast ?
Der ist doch so auch voll geil!oder?
Naja ich könnte mir den jeden Tag reinziehen............................
OK nicht Jeden Tag.........
 

gaara

Active Member
Beiträge
2.028
ich find ihn ganz ok und die neuen folgen find ich doof .die meisten alten folgen hab ich eh schon gesehen
 
Oben