• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Spielt ihr Volleyball???

LBJ23

New Member
Beiträge
7
AW: Spielt ihr Volleyball???

Ich find es auch echt cool! Aber eigentlich nur beach. Wollte vielleicht in ein Camp fahren damit ich das auch richtig lerne. Ist von euch im August auch einer bei dem Camp in Essen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

[[sammy<3]]

New Member
Beiträge
41
AW: Spielt ihr Volleyball???

ich spiele manchmal in meiner freizeit..
heute gabs in unserem dorf ein beach-volleyball tunier und da habe ich mit gespielt. :D
 

flamingodoll

New Member
Beiträge
21
AW: Spielt ihr Volleyball???

Ich möchte gerne anfangen Volleyball zu spielen.

Was trägt man da (in der Halle) für Schuhe?

Wären diese okay?

Samba_019000.jpg


gibt es hier zu kaufen, aber da wären wir wieder bei dem Problem mit dem Onlineshop und meiner Mutter :a0308 bin mir aber sicher, dass es die auch in normalen Schuhgesachäften gibt!
 

serafina

Member
Beiträge
153
AW: Spielt ihr Volleyball???

@Flamingodoll weiss nich ob die ok wären weil sie ne Dunkele Sohle haben also musst du gucken ob die in deiner halle erlaubt sind, ansonsten sind die gut
 
B

bluemario

Guest
AW: Spielt ihr Volleyball???

ich hab auch schuhe mit einer dunkelen sohle die keine spuren machen. habe den verkäufer gefragt ob sie spuren machen . kannst ja auch den verkäufer fragen, sollte der ja eigentlich wissen :)
 

flamingodoll

New Member
Beiträge
21
AW: Spielt ihr Volleyball???

Ich habe jetzt in einem Fachgeschäft nachgefragt und es ist wohl so, dass die Sohle nicht abfärbt, aber ich habe andere Schuhe gefunden, die mir besser gefielen, mit heller Sohle, ist also nicht weiter relevant :a0308
 

AnniBoy

New Member
Beiträge
28
AW: Spielt ihr Volleyball???

Ich spiel auch Volleyball das macht voll FUN
Am 27.2 hab ich ein Spiel gegen eine andere Schule
dückt mir die daumen

AnniBoy
 

Elsaa

New Member
Beiträge
9
AW: Spielt ihr Volleyball???

Ne, aber macht bestimmt Spaß.:)
Ich habe auch schon mal bei meiner Cousine zugeguckt. :)
Im unterricht werden wir das auch bald haben.:)

Lg :a045
 
Oben