• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

spielen von nitendo ds

linthai

New Member
Beiträge
30
Hallo leute magst ihr was für spiele ? ich mag nitendogz hab ihr auch nitendogz ? und wo hat ihr gekauft ? ich kauft bei eBay.
schüss :357 :smiley_77
 

carena

New Member
Beiträge
421
ich habe au lite in schwarz und ich habe nintendogz sims2 haustiere nemo rayman animel crossing... ich kenn net alle auswendig hab aba viele
 

lia

Active Member
Beiträge
3.843
ich hab einen Nintendo DS und ich hab auch nintendogs und Rob Robin, Spongebob, kim possible, Tierarzt Praxis, Atari Retro spiele, Madagastgar, tom & Jerry, und Nintendo at wans spiele: Hund und Katze, der coole Agent, 3 Prinzessinen spiele, Sims2, usw und Von Nintendo Hab ich noch Animal crossing
 
Oben