• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Spiele für die Geburtstagsfeier

blacky

New Member
Beiträge
4
Ich feiere bald meinen Geburtstag. Ich mache eine Parti mit Tanzen und eine Schnitzeljagt. Aber ich kenne keine Tanzspiele. Kennt ihr welche?
 

Athalion

New Member
Beiträge
1.814
Also ich kenne keine, aber ich feiere auch nicht mehr.
Die Gäste sind viel zu anstrengend und am Geburtstag soll man ja Spaß haben, oder? Deshalb feiere ich nicht mehr. Denk dir doch einfach einen Tanz aus.
 

Blackbird

New Member
Beiträge
1.818
der war gut also ich mach auf meienm geburtstag seit 4 jahren keine spiele mehr!!
Ich hock entweder zuhause mit meinen Dollls und meinen Kumpels rum oder ich geh schlittschi laufen,kino etc.
 
Oben