• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Spiele benoten!

Wie findet ihr den Thread?

  • Gut

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ganz gut

    Stimmen: 0 0,0%
  • Schlecht

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    60

Lyenia

New Member
Beiträge
3.717
Hallo,
hier könnt ihr die Spiele benoten und sie den anderen vorstellen. Irgendwelche Spiele die euch gefallen doer nicht die ihr habt. Beispiel:

Name: Moorfrosch XXL
Grafik: 1 find ich gut
Einzelheiten: 1+ super
Level: 1+ bviele (15)
Extras: 1
Preis: 1 war günstig ;-)
Funfaktor: sehr hoch!!
Sorry wegen den vielen Einsen aber das Spiel kann ich einfach nur empfehlen :lol:

Name: Incredi Bubble
Grafik: 1
Einzelheiten: 2 ganz gut
Level: 2 ganz gut aber irgendwannmal kennt man sie alle^^
Extras: 1
Preis: Hab ich vergessen
Funfaktor: relativ hoch
Negatives: Wenn man am selben PC ist und der eine ist im 10 Level muss der andere im 10 Level weiterspielen^^Man kann nicht speichern.
Positives: Schöne bunte Bubble ;-) Und macht Spaß

So, bewertet doch mal eure Spiele!
Jojo
 

Lyenia

New Member
Beiträge
3.717
Da mach ich glatt noch eins:

Name: Schiffe versenken
Einzelheiten/Möglichkeiten: 1, du kannst dir z.B das Spielfeld auswählen, wie groß, wieviele Inseln,...
Preis: Habe ich von meiner Oma bekommen, ich weiß es nicht
Funfaktor: Ziemlich hoch. Ich habe meistens sozusagen ein Gespür, wo die Schiffe sind, und treffe fast immer. Das Game macht Spaß!

Name: Abenteuer auf dem Reiterhof 2 die Verschwörung
Kommentar: Nicht so mein Ding :lol: Ich hätte vielleicht gerne Wettreiten doer so gehabt, und pflegen auch, naja, es geht so :lol:
Grafik: 1-2 ziemlich gut
Preis: Bin mir nicht mehr sicher. Ich glaube, 5.99 Euro oder so.
Funfaktor: Das Pflegen ist ganz lustig, aber sie geben dir ziemlich blöde Ratchläge, so dass du oft rätseln musst, und nicht weißt, was du machen sollst. Das Turnier finde ich ganz ehrlich ziemlich blöd, macht keinen Spaß. Viel weiter habe ich nicht gemacht :lol: Die Verschwörung war noch nicht im Gange
 

Mausilein

New Member
Beiträge
2.057
Jojo schrieb:
Hallo,
hier könnt ihr die Spiele benoten und sie den anderen vorstellen. Irgendwelche Spiele die euch gefallen doer nicht die ihr habt. Beispiel:

Name: Moorfrosch XXL
Grafik: 1 find ich gut
Einzelheiten: 1+ super
Level: 1+ bviele (15)
Extras: 1
Preis: 1 war günstig ;-)
Funfaktor: sehr hoch!!
Sorry wegen den vielen Einsen aber das Spiel kann ich einfach nur empfehlen :lol:

Name: Incredi Bubble
Grafik: 1
Einzelheiten: 2 ganz gut
Level: 2 ganz gut aber irgendwannmal kennt man sie alle^^
Extras: 1
Preis: Hab ich vergessen
Funfaktor: relativ hoch
Negatives: Wenn man am selben PC ist und der eine ist im 10 Level muss der andere im 10 Level weiterspielen^^Man kann nicht speichern.
Positives: Schöne bunte Bubble ;-) Und macht Spaß

So, bewertet doch mal eure Spiele!
Jojo

Eine Frage habe ich noch, wie spielt man denn die
Spiele, ich kenne die gar nicht!
 

Yellow-Bubble

New Member
Beiträge
941
Also Moorfrosch ist so wie FrogCrossing und IncrediBubble ist so:
Du kannst dir eine Figur auswählen, am anang ist es immer ein Delfin.Je mehr Punkte du sammelst desto mehr figuren kannst du bekommen!
Dann ist das ein Quader voller verschieden farbiger Bubbles.Du musst immer einen BUbble schießen. Und wenn 3 gleichfarbige Bubbles sich berühren werden die gelöscht.das Ziel des Spiels ist es alle Bubbles abzubauen.Die Figuren werden immer Schwieriger,dann gibt es auch noch Haie die dir Kugeln und bomben dazwischen schießen.Wenn du eine bombe nicht stoppst hast du verloren!
 

Lyenia

New Member
Beiträge
3.717
Ja, und immer, wenn du so eine Figur schaffst, bekommst du einen "Punkt`` ich habe vergessen wie die heißen. Wenn du 50 oder so hast, darfst du einen Hai spielen, dann einen Octopus und so weiter.
 
Oben