• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Southpark

Blackbird

New Member
Beiträge
1.818
HUHU Mal wieder en Thema von mir xD:
Alsooo ich wollte mal fragen ob ihr Southpark mögt!?
Also ich bin ein totaler Fan von kenny, Eric, Stan und Kyle.
Gestern(02.01.07) habe ich den Film von Southpark gesehen(WH.:04.01.07)Der Film war echt super lustig(aber er enthält echt fast nur Schwachsinn, beleidigungen usw., eben Southpark, aber ich mag sowas halt:))
Naja also schreibt doch mal eure Meinungen hier rein.....
Bin schon gespannt*an den fingrnägeln knabber*
 

Kimberly

New Member
Beiträge
91
Also ich hab den film auch gesehen und find den echt geil der is so lustig ich musst mir fast in die hosen pinkeln!!!
Aber danach sollte ja eigentlich Drawn Together kommen aber dann kam Pimp my Ride uk des war so am Arsch :!: :!: :!: Aberbv egal dafür kommt es heut :!: :!: :!: Jeay ich freu mich schon
 

RoBrObRoB

New Member
Beiträge
6
Southpark is meine lieblingsserie hab alle folgen auf englisch un auf deutsch auf dvd,un besteht nich nur aus beleidigungen aber es is meistens so sinnlos und dass liebe ich und wie die alles und jeden verarschen....
 

Burak95

New Member
Beiträge
322
Blackbird schrieb:
HUHU Mal wieder en Thema von mir xD:
Alsooo ich wollte mal fragen ob ihr Southpark mögt!?
Also ich bin ein totaler Fan von kenny, Eric, Stan und Kyle.
Gestern(02.01.07) habe ich den Film von Southpark gesehen(WH.:04.01.07)Der Film war echt super lustig(aber er enthält echt fast nur Schwachsinn, beleidigungen usw., eben Southpark, aber ich mag sowas halt:))
Naja also schreibt doch mal eure Meinungen hier rein.....
Bin schon gespannt*an den fingrnägeln knabber*


hammer serie....ganz besonders cartman


http://www.planearium2.de/bilder/wallpaper-char-kenny-1280.jpg
http://www.comedycentral.com/press/images/southpark/Cartman1.jpg

http://www.planearium2.de/bilder/wallpaper-char-kyle-800.jpg

http://www.planearium2.de/bilder/wallpaper-char-stan-1024.jpg



das ist south park

kenny
cartman
kyle
stan
 
Oben