• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Sorgen und Probleme Page

Black

New Member
Beiträge
2.166
Haii Leute,
ich und Franceboy haben letztens eine Seite eure Sorgen und Probleme gemacht, auf der wir eure Sorgen und Probleme zu lösen.

Näheres erfahrt ihr aber auf der Homepage.

http://kidtokid.chapso.de/

Ps: Es soll keine Werbung sein es soll eigentlich nur dazu da sein das euer Kummer verschwindet.
 

Black

New Member
Beiträge
2.166
Meinst du etwa das wir andern nich helfen können??
z.b bei krankheiten das ist doch klar das man nicht alle schion gehabt haben kann.

Jeder is anders, und deshalb kann eigentlich KEINER dir perfekt helfen aber es ist doch nett wenn dir andere helfen wollen und auf deiner seite stehen, oder nicht??
 

Mausilein

New Member
Beiträge
2.057
ja da hast du auch recht, aber ich würde trotzdem nicht reinschreiben, ihr könnentet das ja weitersagen, oder andere lesen das in dem Forum, oder so..! :lol:
 
Oben