• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Sorgen und Kummer

Sophie10

New Member
Beiträge
41
Ich haeb hier mal ein Thema aufgemacht in der es um Sorgen und Kummer geht bzw. Irgendjemand aus deiner Familie ist gestorben ( kann auch Haustier sein) Und du willst darüber sprechen oder du hast Liebes Kummer , Oder wegen etwas anderen Kummer kannst du es hier reinschreien.Es fällt einen dann immer leichter wenn man mit anderen darüber reden kann .

Z.b hat ja vorkurzem jemand einen Beitrag Tod der Tiere aufgemacht das sein hund gestorben ist das könnte man z.b auch hier reinschieben

LG Sophie
 

Mausilein

New Member
Beiträge
2.057
Ich habe kein Kummer, aber ich bin immer eifersüchtig, weil meine beste Freundin immer mit ner anderen spielt, die ich überhaupt nicht leiden kann! :?
 
Oben