• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Song auswendich

VAGIA96

New Member
Beiträge
50
AW: Song auswendich

du solltest deine kritik aber vielleicht etwas anständiger preisgeben, sonst könntest du evtl. mal probleme kriegen. ich glaube zwar nicht, dass es dich wirklich kratzt wenn du hier gesperrt wirst, aber ich bin trotzdem der meinung, dass sowas nicht nötig ist, wenns auch anderst geht.

Warum anständiger? Hab ich hier einmal geschrieben "wie blöd du bist" oder sonst was? Nein, hab ich nicht! Ich beleidige niemanden, ich bleib immer sachlich. Also, wo ist dein Problem?
Ich benutze auch nicht Wörter wie "unterbemittelt" was ja einige von euch anscheinend gerne tun.
Obwohl es ja sehr unklug von euch ist, jemanden wie mich unterbemittelt zu nennen. :'D
Wenn ihr mit meiner Art nicht klar kommt, ist es nicht mein Problem. Wie schon gesagt: Für EUCH werde ich mich kein bisschen ändern.

Lass Lucy in ruhe,
und lass und mit deinen Wörterbuch in ruhe,
uns interessiert dein Wörterbuch nicht!

Deine Lucy hat mich doch zuerst blöd von der seite angemacht. :'D
Mein güte, werd erwachsen und stell dich nicht an wie ein Kindergarten Kind.
Und zum Thema Wörterbuch. Ihr könnt auch gerne mal nach dem Wort 'sarkasmus' suchen.
 

lia

Active Member
Beiträge
3.843
AW: Song auswendich

ich bin nicht 5 ich bin 10 merk dir das...und ich weiß ganz gut was ironie ist!!!
und wenn du nicht merkst wie unbeliebt du bist dann tut es mir leid...du kannst jeden nur anstreiten und nie mal ganz normal auf die themen andrer antworten...ich verstehe es nicht...was haben wir dir getan hmm?Und wenn du jetzt mit:,,ihr habt mich angestritten" daher kommst dann sag ich nur eins:DAS IST KEIN WUNDER!!!
P.S. Tu nicht immer jeden Fehler rot machen...du suchst danach um rumzumeckern oder?!
 

VAGIA96

New Member
Beiträge
50
AW: Song auswendich

ich bin nicht 5 ich bin 10 merk dir das...und ich weiß ganz gut was ironie ist!!!
und wenn du nicht merkst wie unbeliebt du bist dann tut es mir leid...du kannst jeden nur anstreiten und nie mal ganz normal auf die themen andrer antworten...ich verstehe es nicht...was haben wir dir getan hmm?Und wenn du jetzt mit:,,ihr habt mich angestritten" daher kommst dann sag ich nur eins:DAS IST KEIN WUNDER!!!
P.S. Tu nicht immer jeden Fehler rot machen...du suchst danach um rumzumeckern oder?!

Wuhu, 10. Super. :'D
Und es macht grad wieder den anschein, dass du NICHT was weiß Irnoie ist.
Naja, egal. Reicht ja wenn ich es weiß. ;D
Ich antworte normal. Ich sag meine meinung. U know?
Ich weiß ja auch nicht was ihr hier für probleme habt.
Mir ist es auch ziemlich egal ob ihr mich hier dumm von der Seite anmacht oder nicht. Ich kenne euch nicht, also ist es nicht wichtig, was ihr von mir denkst oder meint. :'D
 

lia

Active Member
Beiträge
3.843
AW: Song auswendich

Ich weiß besser was ich weiß und ich weiß was Ironie ist du Zicke...Du bist 12 geworden...du willst mal ober schlaue intelligente Oberlehrerin werden oder???Nee bei dir kommt mir das eiskalte Kotzen...echt Scheiße von dir...Naja man merkt eben das du Gagga bist:smiley_184
 

VAGIA96

New Member
Beiträge
50
AW: Song auswendich

Ich weiß besser was ich weiß und ich weiß was Ironie ist du Zicke...Du bist 12 geworden...du willst mal ober schlaue intelligente Oberlehrerin werden oder???Nee bei dir kommt mir das eiskalte Kotzen...echt Scheiße von dir...Naja man merkt eben das du Gagga bist:smiley_184

Da wird jemand leicht.. beleidigend. :'D
Find ich nett. Aber okay, ich sag nur: niveau.
Nöö, ich hab nicht vor Lerherin zu werden. Wenn ich nur daran denke, dass die Kinder immer 'blöder' werden, wird mir schlecht. :'D
Dieses Forum ist das beste Beispiel dafür. Nichtmal die einfachsten wörter werden richtig geschrieben.
 

lia

Active Member
Beiträge
3.843
AW: Song auswendich

Da wird jemand leicht.. beleidigend. :'D
Find ich nett. Aber okay, ich sag nur: niveau.
Nöö, ich hab nicht vor Lerherin zu werden. Wenn ich nur daran denke, dass die Kinder immer 'blöder' werden, wird mir schlecht. :'D
Dieses Forum ist das beste Beispiel dafür. Nichtmal die einfachsten wörter werden richtig geschrieben.

schau mal in den Spiegel dann siehst du deine obergroooße Klappe...und wenn du dich an diesen Fehler so ranklammerst dann weiß ich auch nicht mehr...du willst uns was lernen wie sweet.Naja du machst dir eben sorgen das wir keinen guten Schulabschluss haben hmm?Najaaa keine angst ,,Mum":-D haben wir schon...wir brauchen keine Hlfe vor allem nicht von dir:smiley_184...
P.S. meine Ma führt sich nieee so auf wie du Ziege...:smiley_116
 

VAGIA96

New Member
Beiträge
50
AW: Song auswendich

schau mal in den Spiegel dann siehst du deine obergroooße Klappe...und wenn du dich an diesen Fehler so ranklammerst dann weiß ich auch nicht mehr...du willst uns was lernen wie sweet.Naja du machst dir eben sorgen das wir keinen guten Schulabschluss haben hmm?Najaaa keine angst ,,Mum":-D haben wir schon...wir brauchen keine Hlfe vor allem nicht von dir:smiley_184...
P.S. meine Ma führt sich nieee so auf wie du Ziege...:smiley_116

Ich guck jeden Morgen in den Spiegel. Find ich nett was ich da sehe. ;D
Ich kann euch nix lernen.. das heißt nämlich lehren. Wie auch immer.
Und merkst du was du hier gerade machst? Du beleidigst. Nicht das es mich stört. Ich kann mit sowas umgehn.
Aber würde ich eine von euch 'ziege' nennen, würdest ihr gleich auf 180 sein.
Man merkt das du erst 10 bist. Du musst noch viel lernen. ;]
 

lia

Active Member
Beiträge
3.843
AW: Song auswendich

ahja und im letzten Beitrag hast nich geschrieben zur Info schreibt man nichT lol...du obberintelligete schlaue Zicke...Bussi für dich looool
 
Oben