• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Sommerferien

rainbow

New Member
Beiträge
223
Hey, hier könnt ihr reinschreiben, was ihr so in den Sommerferien macht. Ob ihr wegfahrt und wohin; oder zuhause bleibt oder was ihr eben vorhabt. Nur zu! :D :D
 

BlackRains

Active Member
Beiträge
6.342
Also ich weiss nicht ob ich weg fahre aber ich werde in den Ferien oft hir in forum sein und fussball spielen und so ein zeug hallt.
 

Maslergirl66

Active Member
Beiträge
2.029
ich gehe zu meiner oma mit meinem bruder und einem kumpel. da können wir dann mal shoppen gehen oder nach deutschland fahren. und wir werden dann noch den fc st. gallen match schauen gehen *freu*
 

Shari

Member
Beiträge
760
Ich werde zu meiner Omer gehen.
Und was ich auf jeden fahl mache ist Fernsehn gucken, am pc hocken, lange auf bleiben,lange schlafen und am besten ist ja Faullenzen!!!
 

rainbow

New Member
Beiträge
223
Ich fahre in den ersten beiden Wochen an die Nordsee. Dann besuche ich eine Brieffreundin und natürlich habe ich auch for (soweit das Wetter schön ist) ins Schwimmbad zu gehen!!
 

BlackRains

Active Member
Beiträge
6.342
Ich werde auch noch zu meiner oma gehen und da werde ich ganse zeit am pc hocken.
Und werde wen in icq chatten.


hatt jemand von euch icq wen ja PN an mich.
 

Zicke93

New Member
Beiträge
347
@ Mewtoo
du Armer... da verpasst du aber was!!!


Ich hab jetzt auch grad Ferien...
Und ich fahr in 16 Tagen nach Amerika!!!
*freu
 
Oben