• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Sol ich oder sol ich nicht

Herzblattisabell

New Member
Beiträge
125
einen aus meiner klasse finde ich total süß und ich wil in nur noch einen brief schreiben, wiel ich schon 2 mal in einen geschrieben habe sol ich in den brief geben oder lieber nicht?



Bitte schnell zurück schreiben!!!!


MFG Isabell
 

Basti98

New Member
Beiträge
2.259
Herzblattisabell schrieb:
einen aus meiner klasse finde ich total süß und ich wil in nur noch einen brief schreiben, wiel ich schon 2 mal in einen geschrieben habe sol ich in den brief geben oder lieber nicht?



Bitte schnell zurück schreiben!!!!


MFG Isabell

mich brauchst du nicht Fragen soory aber ich kenn mich mit sowas nicht aus. :oops:
 

Lyenia

New Member
Beiträge
3.717
Du kannst ja auch einfach mit "Anonym`` oder gar nicht unterschreiben. Dann kann er sich den Kopf zerbrechen und vielleicht kommt er auf dich- das könnte bedeuten, dass er dich auch mag.
p.s. soll schreibt man mit zwei l :wink: aber ist ja nicht so wichtig :wink:
 

_PiinK_PriinCeSs_

New Member
Beiträge
167
Also ich würde es in den ranzen des boooys ^^ stecken. aba net so das er ihn in der schule findet.. das wäre ya blöd weil er zeigt es bestimmt seinen freunden. beui mir war des mal so ich hab mich in einen verliebt und dann hab ich ihm auch n brief geschrieben aba er hat ihn gleich im klo runtergespült [in der schule] des war n schock ey. Deswegen würd ich des nich machen das er den inna schule findet.. ich denke wenn er ihn @home findet zeigt er es seinen freunden auch. Aba immerhin meinermeinung noch noch besser als gleich in deert schule.^^
 
Oben