Eigentlich find ich's ja jetzt net sooo schlimm aber passen tuts mir auch net...Also zum Thema:Ich bin in wen von der Klasse verknallt und meine Freundin weiß des...Aber jetzt ist sie auf ein mal auch in ihn verknallt...und ist mit dem ,,Zusammen",zusammen will ich ja gar net mit dem sein weil ich erst 11 werde...und ich des komisch finde wenn 10 Jährige schon mit wem Zusammen sind natürlich könnte es schön sein aber auch n bissl komisch...und sie ist immer in die verliebt in die ich auch bin...des ist für mich kein richtiger Zufall mehr...weil es immer aber echt immer so ist,und selbst wenn ich es ihr nicht sage in wen ich verliebt bin bekommt sie es aus irgend einer anderen Richtung raus,und des find ich echt blöd weil man auch geheimnisse für sich behalten muss weil sie muss es von einer Freundin erfahren der ich eigentlich trau...und ich weiß nicht wer es ist...Und dann sagt sie:,,Ja Aliyah(ich) ich weiß das du in Mike verliebt bist,aber ich halt auch und ich kann ja mit ihm Schluss machen..." Ne aber des will ich nicht das ich mich in eine sogenannte ,,Beziehung" einmische...und will das die ,,Schluss" machen...was soll ich tun?...