• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Smilie Rätzel

K

Katzenjule

Guest
AW: Smilie Rätzel

Kimlena wie setzt man die Smilys ich sehe keine Smilys.Kannst du mir mal bitte sagen wie du die Smilys rein setzt!!!
 

Kimlena

Member
Beiträge
185
AW: Smilie Rätzel

Du gehst wie immer auf antworten,dann erscheinen auf der rechten Seite ganz viele Smileys;da suchst Du den aus,den Du möchtest,und klickst ihn nur an,mit der linken Maustaste.Die Smileys erscheinen bei Dir erst als Nummer,aber später im Forum als Smiley.:grin:
 
K

Katzenjule

Guest
AW: Smilie Rätzel

Danke das du es mir gesagt hast.Aber bei mir sind keine Smilys.Eine Freundin war mal auf Was ist euer Haustier und da habe ich sie auch gefragt wo die Smilys sind aber bei mir waren da auch keine Smilys.Des wegen habe ich auch keine rein gespeichert.
 

Kimlena

Member
Beiträge
185
AW: Smilie Rätzel

Was hast Du für ein Programm?Vielleicht liegt es daran.Ich habe Windows XP,und Opera.Wenn Du Lust hast, ein Rätsel ohne Smileys zu machen,kannst Du das auch,liebe Grüße.
 

Kimlena

Member
Beiträge
185
AW: Smilie Rätzel

Jetzt hab ichs.Katzenjule schau mal,nachdem du auf Antworten klickst,ganz unten,da kommt zusätzliche Einstellungen,grafische Smileys deaktivieren;wenn du da ein Kreuz im Kästchen hast,dann klicke drauf,daß das Kreuz weg ist,dann müßten die Smileys rechts erscheinen.
 
K

Katzenjule

Guest
AW: Smilie Rätzel

Jana hat ein Littlest Petchop.Mit dem sie gerne spielt.Sie wollte es mal ihren Freunden zeigen allso nahm sie es mit in die Schule.Und als sie es zeigte war es kaputt.

Wer ist es gewesen???

War es ihre beste Freundin.10 J.
Ihr Bruder der die Tiere hast.35 J.
Ihre Mutter die,die süß findet.40 J.
Ihre Oma die,die Tiere hast.85 J.
Oder die Tante die,die Tiere schön findet.39 J.

Es ist kein Mädchen.
Älter alls 33 J.
Er hast die Tiere.
Ist nicht sehr alt.
Wer ist es.
 
Oben