• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Smileys

Tierfreundin97

New Member
Beiträge
769
Hallo,ich hab mal eine Frage,wenn ich bei einem Beitrag oder Thema einen Smiley dranhängen will,geht das nicht,weil ich die bei mir nirgendwo finde.Obwohl unten steht:Smileys sind an.
Bitte hilft mir!
 

Lissy

New Member
Beiträge
150
AW: Smileys

bei mir gehts auch nur vielleicht hast du was falsches eingestellt ahhhhhhhhhh!!!! schreib mal ne antwort dann geh ganz nach unten da steht verschiedene einstellungen dann steht da
Links automatisch umwandeln
Grafische Smileys deaktivieren
dann ist bei dir warscheinlich Grafische Smileys deaktivieren angekreutzt :smiley_40
 

Janey

New Member
Beiträge
1.241
AW: Smileys

Hey!!

Da müssten wenn du eine Antwort oder so schreibst ein AKsten mit Sämtlichen Smileys sein gleich neben dem Feld wo du rein schreibst.
Schau mal ob dus nicht übersehen hast.

LG Janey

P.S. BEi mir sind grad auch keine da. KOMISCH!!
Wenn ich mehr darüber raus bekommen schreibs ich dir.

bb
 
Oben