• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Skaten

gaara

Active Member
Beiträge
2.028
AW: Skaten

In Würzburg und im Wertheim village.........
also des einzige was ich dort kenn is Titus und halt der Skatepark in Würzburg...bin da selbst ab und an ma xD
 

lia

Active Member
Beiträge
3.843
AW: Skaten

naja vielleicht n bisschen angs...aber ehrlich Skate ich ,,fast" nur mit Freunden zusammen,und dann reden wir eher und machen was anders...aber ich könnte mal auf so ne Bahn gehen...stimmt...
 

gaara

Active Member
Beiträge
2.028
AW: Skaten

Wird auch Zeit...ich finds auf der Bahn und auf der Straße ienfach nur geilo......aber im Winter is Halle am aller besten xD
 

lia

Active Member
Beiträge
3.843
AW: Skaten

glaube ich dir...Inliner fahren oder Fußball spielen kann ich zurzeit auch vegessen wegen den Schnee...
 

gaara

Active Member
Beiträge
2.028
AW: Skaten

Bei uns is der Schnee langsam wieder weg.
Es war der größte Fehler den ich machen konnte, nach der langen winterpause die ich eingelegt hatte, wieder aufs Board zu stehlen....sehr Schmerzhaft!
Aber es ging recht schnell wieder, nach dreimal volle Kanne auf die Schnauze fallen.....
 

gaara

Active Member
Beiträge
2.028
AW: Skaten

Ja, aber wenn du meine Familie kennen würdest wüsstest du warum ich fast jeden Tag drausen bin.....xD
 

lia

Active Member
Beiträge
3.843
AW: Skaten

der war gut...ich bin meißtens im Zimmer,und lern für die Schule oder ich bin im I-net oder ich schau fern und manchmal,auch oft bin ich im Wohnzimmer...Jetzt bin ich in mein Zimmer...
 

gaara

Active Member
Beiträge
2.028
AW: Skaten

und ich war vorhin erst skaten...und dafor hab ich mir die Haare gefärbt.......ich lern fast nie was für die Schule, es gibt wichtigeres für mich im Moment
 

lia

Active Member
Beiträge
3.843
AW: Skaten

Ich lern meißtens vorm Test...und ich muss dann Zimmer aufräumen...b.z.w Schreibtisch,da liegt lauter Kram...Deswegen geh setz ich mich jetzt auch aufs bett und bin in Kidopia;-)...
 
Oben