• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Skateboarding

NEO

New Member
Beiträge
1.382
painter schrieb:
Ich mach das nicht!!

Weil das passieren kann:

Bitte nicht anscahuen wen mann entfindlich ist oder angst gricht bei solchen videos:

http://www.myvideo.de/watch/475518
http://www.myvideo.de/watch/1428382
http://www.myvideo.de/watch/912144


Des wegen mach ich es net.

Ich habe schon so viele von der sorte gesehen ich zuck aber trotzdem immer noch^^

Also Angst hab ich nicht vor skaten ich bin auch offizieller Skater aber er hat Recht,es kann schon ein schlimmer Unfall passieren ich kenne einen der hat sich den Arm irgentwie voll geschrottet also der Arm war so wie Gummi und das hat dem echt weh getan aber ich skate trotzdem mir macht eigentlich nichts Angst solange mir skaten Spass macht werde ich auch weiterskaten!
 

BlackRains

Active Member
Beiträge
6.342
Ja da hast du schon recht!!
Ich habe auch letztes jahr noch geskatet!!
Aber dann war ich und noch 3 auf ner skaterbahn ja schön und gut!!
Dann hörre ich jemanden schreien schau mich um sehe mein kumpel da liegen!!!
Und bin sofort hin gefahren!!
Dann war den sein arm wie gummi und war auch sehr gebogen!!
Dann ist er aufgestannden hat kannse zeit o scheisse o scheisse....... gerufen dann bin ich schnell zur einen man gerannt der hat dann noch das karanken haus angerufen!!
Tja jetzt seine knochen können nicht mehr zu sammen wachsen ja!!

Und jetzt arm ab!!
Seid den Skate ich über haupt nicht mehr gerne!!
Ich mache es schon mal noch habe aber immer so ein gedanken in kopf!!(wen des mir passiert usw)!!

Naja aber jetzt habe ich mit ihn kein kontakt mehr mit ihn!!

Mfg
Euer Painter

(Glaube mein langster text wo ich hier in forum geschrieben habe^^)
 

NEO

New Member
Beiträge
1.382
Ja erschreken werde ich mich immer weil ich jeden Tag auf der Skaterbahn bin und dort auch viele Unfälle geschehen aber ich hab irgentwie vor nix Angst wenn es um meine Hobbys geht^^
 

BlackRains

Active Member
Beiträge
6.342
NEO schrieb:
Ja erschreken werde ich mich immer weil ich jeden Tag auf der Skaterbahn bin und dort auch viele Unfälle geschehen aber ich hab irgentwie vor nix Angst wenn es um meine Hobbys geht^^

Ja angst habe ich ja auch net!! :wink: :wink:

Also aber hintergedanke hallt weng^^. :wink:
 

BlackRains

Active Member
Beiträge
6.342
ja de sis mir scho klar!

alter gestern is jemand bei mir vorbei gefahren und hat geheult also mit den skateboard!
Dann schaue ich auf den seine hand hat der sich vooool die ahnd umgedreht!

Echt hammer!
 

Bad-Girl

New Member
Beiträge
1.665
Ich habe mal so ein wenig geskatet war auch net so schlecht doch dann hab ich mir deswegen handgelenk gebrochen und seit dem bin ich net mehr auf ein Skateboard drauf gewesen !
 

Bou

New Member
Beiträge
1.137
Ich hab auch en Skateboard ..... aber soo richtig fahren..... nja kann ich net wirklich..... und von soo ner komischen Rampe runterfahren kann ich erst recht net!!! ..... Ich falle voll oft auf die Fresse wenn ich Skateboard fahre...... aber es is auch iergentwie wieder lustig..... soo über sich selbst zu lachen wenn man mal wieder auf die Fresse gefallen is......xD
 
Oben