• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Sims3

speedy240308

New Member
AW: Sims3

Ich habe es nicht und werde es mir auch nicht kaufen.
Das Spiel ist mir zu teuer und zu anspruchsvoll für meinen Pc, der hängt sich schon nach einer Stunde Sims 2 auf...
Außerdem spiele ich Sims nicht so häufig, ich bin da mehr für Rollenspiele, Strategie und Fantasy.

sims ist ein rollenspiel.
aber mein computer hat leider keine 3D-grafikkarte. Also brauch ich es mir garnicht zu kaufen. Aber für alle linzer und linz land ist sicher wieder eine aktion im pro, metro,...

Maslergirl66

Active Member

ich hatte es schon vor es draussen war, allerding nur mit einer stadt anstatt 2. (irgendjemand hat es wohl zu früh zum download freigegeben xD).

lia

Active Member

ich hab mir jz sims 3 gedownloadet bin mir aber nicht sicher ob es geklappt hat :)

R

Rhodechan

Guest

sims ist ein rollenspiel.
aber mein computer hat leider keine 3D-grafikkarte. Also brauch ich es mir garnicht zu kaufen. Aber für alle linzer und linz land ist sicher wieder eine aktion im pro, metro,...

Für mich ist Sims mehr eine Simulation, da man nicht wirlich in die Rolle der Person schlüpft, sondern Gott spielt.
Mit Rollenspielen meine ich mehr so in Richtung Final Fantasy^^

SuperStar

New Member

hab net sims 3 und sims 2 habe nur sims deluxe:smiley_11:a0705:smiley_185:smiley_22:smiley_118

Oben