• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Sims3

BlackRains

Active Member
Hier kommt alles über sims3 rein.

Habt ihr es schon?
ich habe es und finde es einfach hammer!

speedy240308

New Member
AW: Sims3

ja. beim libro kostets 49,99€. !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

vollllllllllllllllllllllllll teuer

R

Rhodechan

Guest

Ich habe es nicht und werde es mir auch nicht kaufen.
Das Spiel ist mir zu teuer und zu anspruchsvoll für meinen Pc, der hängt sich schon nach einer Stunde Sims 2 auf...
Außerdem spiele ich Sims nicht so häufig, ich bin da mehr für Rollenspiele, Strategie und Fantasy.

LittleMissTrouble

New Member

Ich hole es mir bald wenn ich genug geld habe ist voll teuer !!

Soll aber auch voll gut sein vielleicht kauft es mir mein Vater nach stundenlangem betteln:smiley_184xD

Flowergirl

New Member

ich kaufe es mir wahrscheinlich nicht. hab nicht so viel geld. :( aber sims2 habe ich. :)

lia

Active Member

ich kaufe es mir wahrscheinlich nicht .. da ich sims nur auf den ds habe und es nicht grade oft spiele ..

sandr1812

New Member

Ich habe Sims 2 Super Deluxe für den PC. Spiele es auch immer am Wochenende (in der Woche hab ich nie Zeit!!) Hab auch fast alle Erweiterungspackete dafür. Aber Sims 2 reicht für mich ganz und gar.Ich habe auch nicht sooooooo viel Geld. Vieleicht ist es später ja mal billiger. Aber meine Freundin, die kauft bsich das!!

sandr1812

New Member

PS. wenn es billiger wird, kaufe ich es mir (vieleicht). Weil ich habe ja auch Sims 2. Dann sind alle die Erweiterungspackete umsonst!!

Oben