• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Sims2

Lyenia

New Member
Beiträge
3.717
Schon vergeben ^^

Rammie, nun lass aber du auch mal gut sein, sonst zicken wir uns hier noch stundenlang an! ^^

Irgendwie war das bei mir auch so, die Tiere brauchten immer schneller wieder Essen und so als die Menschen und waren dann immer unglücklich oder so! ^^
 

BlackRains

Active Member
Beiträge
6.342
Rammie schrieb:
genau reg dich ab

Was willst du alter??!!
Wen Probleme hast heul ich in den Kummer uns Sorgen thema aus!

Jojo:

Ja, am Anfang war des schwer mit einer großen familie!
Da haben die babys immer geschriehen, und der vater war in der arbeit und die mutter musste sich dann um 3 kinder kümmern!
Ein baby zwei klein kinder!
Aber wen der mann daheim war war es auch nicht gerade besser, der mann war müde nach der arbeit und hat sich dann hallt hingelegt!
Und die frau musste die kinde rweiter versorgen!^^
 

Lyenia

New Member
Beiträge
3.717
Wenn dir langweilig ist, mach was andres. Mir egal. Farhhrad fahren. Blumen pflücken. Aber jetzt gute Idee. Thema.

Kam bei dir auch immer so n Waschbär der die Mülltonne umstoßen woltle? ^^

Ich finde die Diebe sehr lästig. Haben mir mal den Herd geklaut ^^ Aber bis der eine da aufsteht und hintappt, sind die schon lange wieder weg.
 

BlackRains

Active Member
Beiträge
6.342
Jojo schrieb:
Wenn dir langweilig ist, mach was andres. Mir egal. Farhhrad fahren. Blumen pflücken. Aber jetzt gute Idee. Thema.

Kam bei dir auch immer so n Waschbär der die Mülltonne umstoßen woltle? ^^

Ich finde die Diebe sehr lästig. Haben mir mal den Herd geklaut ^^ Aber bis der eine da aufsteht und hintappt, sind die schon lange wieder weg.

Leider sind bei mir noch keine Diebe gekommen! :wink:
Aber ja es kommen oft mal tiere die die Mülltonne umstoßen!
 

Lorena

New Member
Beiträge
104
Ich hab' auch Sims 2 Haustiere (nintendo DS).
Ich mag das spiel nicht so gerne. ist nicht so mein ding.
Hab aber Sims 2 Haustiere auf PS2, das muss ich sagen ist voll cool!
 

Lady-Gaga

New Member
Beiträge
1.784
painter schrieb:
Jojo schrieb:
Wenn dir langweilig ist, mach was andres. Mir egal. Farhhrad fahren. Blumen pflücken. Aber jetzt gute Idee. Thema.

Kam bei dir auch immer so n Waschbär der die Mülltonne umstoßen woltle? ^^

Ich finde die Diebe sehr lästig. Haben mir mal den Herd geklaut ^^ Aber bis der eine da aufsteht und hintappt, sind die schon lange wieder weg.

Leider sind bei mir noch keine Diebe gekommen! :wink:
Aber ja es kommen oft mal tiere die die Mülltonne umstoßen!


bei mir sind schon dibe gekommen und haben immer mein klawier keklaut.
und die mülltone stosen auch immer alle bei mir um :lol:
 
Oben