• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Shrek Der Dritte

Mina

New Member
Beiträge
24
Hallo Ihr!

Ich bin ein riesiger Kinofilm- Fan. Und vor allem aber auch von Shrek. Daher wollte ich einfach mal wissen, wer von euch den Film schon gesehen hat. Wie ihr ihn findet und was so besonders für euch an Shrek ist?
Für meinen Part muss ich sagen, liebe ich Shrek vor allem, weil er so groß und etwas tolpatschig- unfreundliches, aber dennoch total liebenswürdiges hat. Das finde ich klasse!
 

Mausi01

New Member
Beiträge
4.582
Ich finde Shreck witzig :oops:
So aber mal ne frage...wie alt bist oder wirst du???
Ich werde am gleichen tag wie du 11 :lol:
 

Lyenia

New Member
Beiträge
3.717
Ich hab ihn auch gesehen. Lustig, lustig, lustig, wie der Pinocchio dann so sagst: 2ich bin mir nciht sücher ob cih eien doppelte verneinung aussprechen aknn im Angesicht dessen, dass...`` irgendsowas voll lustiges, weil er ja imemr lügt so lustig war das
 
Oben