• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

shoppen

Geht ihr gerne shoppen

• Nein,ich hasse es!

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    9
  • Umfrage geschlossen .

Tierfreundin97

New Member
Hallo,ich wollte mal wissen wer von euch sehr gerne shoppen geht,ich wollte es heute eigentlich mit meinen Freundinnen machen,aber dann ging es doch nicht.Also geht ihr gerne shoppen?

H

HsmGirl95

Guest
AW: shoppen

Ich liebe es noch mehr.haha
ich liebe shoppen
nur ich habe mich bei der umfrage verklickt :D

LillBella

Member

Ja, es geht... Ich gebe nicht sssooo viel dafür aus, aber auch nicht unbedingt wenig...
Wenn ich dann in nen Laden komm, dann seh ich meistens direkt was, was ich will... So nach dem Motto *die will ich und draufstürz*
Naya... Also sagen wir es so, ich geh nicht oft shoppen, aber wenn, dann richtig!

Pferde-fan

New Member

Also ich gehe seeeehr gerne shoppen! Ich shoppe meistens mit meiner Freundin, aber manchmal auch alleine. Es macht einfach Spaß in Kleider, Schminke, Schmuck oder Pflegeprodukte zu wühlen. Früher mit 8 oder so haben wir nur nach Spielsachen geguckt, aber heute sind wir in so einem Alter wo wir schon mal nach Deko und schminke gucken ^^ :smiley_184

Karoline

New Member

Ich geh auch recht gern shoppen , nur manchmal hab ich keine Lust, aber das ist seeehr selten xD
Ich gebe immer unterschiedlich viel Geld aus , kommt drauf an , wie ich grad drauf bin^^
Im Moment bin ich aber voll pleite , wegen einem bestimmten Grund....

K

klaka

Guest

ich gebe manchmal 20 - 40 € aus, aber meistens zahlen meine eltern

Oben