• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Shöne ferien gehabt??

Hattest du erholsame ferien?

  • ich habe die lehrer vermisst...

    Stimmen: 0 0,0%
  • Nein Langweilig

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    128

Laila

New Member
Beiträge
83
Ich hab noch ferien!!!!!!!!!!!! :D
Ich fand die letzte zeit eigendlich echt toll!!!!!
Ich konnte mich halbwegs von dem Schulschtress erholen, aber da ich ja noch Schwestern habe, war ich trotzdem oft auf den Beinen!!!!!!!!!!! :cry:
Ich freu mich nicht so auf die Schule!!!! :(
 

_Escape_

Active Member
Beiträge
1.864
hI LEUTE

ICH HATTE TOLLE FERIEN :D
ICH WAR IM :D FUßBALLLAGER :D DEN GANZEN TAG NUR FUßBALL VON FRÜH BIS ABENS NUR [schild=4 fontcolor=8B0000 shadowcolor=8B0000 shieldshadow=1]FUßBALL![/schild][schild=4 fontcolor=FF0000 shadowcolor=FF0000 shieldshadow=1]FUßBALL![/schild]
 
Oben