• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Sesamstraße :)

rainbow

New Member
Beiträge
223
Hey, ihr kennt doch bestimmt alle die Sesamstraße. Wie findet ihr die? Ich find sie voll cool. (obwohl ich wohl schon ein bisschen über das Alter hinaus bin :oops: :oops: ) :) Besonders mag ich den Oscar; der aus der Mülltonne immer raus schaut. Jaja, ihr denkt jetzt bestimmt alle, ich bin verrückt; aber bei mir in einem Gehirnteil die Zeit eben stehen geblieben. :D :D :D :D :lol: :lol: :)
http://www.youtube.com/watch?v=ZUc7L8BoxXQ&mode=related&search
 

BlackRains

Active Member
Beiträge
6.342
Ich mag die net habe sie aber wo ich kleiner war angeschaut und den mit der müll tonne habe ich am coolsten gefunden aber jetzt finde ich es scheisse.
 

rainbow

New Member
Beiträge
223
ich find's cool. weiß auch nicht warum. Ich schau mir natürlich nicht so diese ganzen Serien an und so, ich hab nur grade in einer alten Kiste Sesamstraßenbücher und Videos gefunden :) Die guck ich jetzt grade alle an :D :lol:
 

Lyenia

New Member
Beiträge
3.717
Ich hab die eigentlic auch als Kleinkind nicht geschaut. Nur ganz selten, fands aber langweilig und hab meistens weitergeschaltet. Ich kann mich noch an den Bären erinnern. Der war orange oder so.
 
Oben